Vom 1.  bis 17. Juni 2018 stellen Gerda Häusler und ich stellen unsere Werke vom 01. Bis 17. Juni im Klostertorkel in Maienfeld aus. Sowohl zur Vernissage am 01.06. ab 18.00 Uhr wie zur Finissage mit humoristischer Lesung am 17.06. um 16.00 Uhr sowie natürlich an allen angegebenen Tagen sind uns alle Gäste herzlich willkommen!

Am 17.06. ab 16.00 Uhr lese ich aus meiner neuen (nicht allzu ernsten) Gedichtesammlung " Es ist angedichtet". 


Ich freue mich auf ein ereignisreichen 2018! Es beginnt bereits im Januar mit der Gemeinschaftsausstellung der Künstlergruppe Kunst-Farb-Form mit dem vielversprechenden Thema "Liebe, Lust und Leidenschaft" im Küefer-Martis-Huus in Ruggell im Fürstentum Liechtenstein. Die Ausstellung dauert vom 19. Januar 2018 bis zum 18. Februar 2018. Ich werde mit mehreren Exponaten teilehmen. Details folgen.